Psychologische Praxis

 

Christoph  Hampel

Diplom-Psychologe

              Beratung – Therapie - Coaching - Paartherapie

 

 

Hinweise zum Umgang mit der Gefahr durch das

 

Corona-Virus:

 

Die bestehende Verfügung des Freistaats Sachsen (Vollzug des Infektionsschutzgesetzes, Ausgangsbeschränkungen AZ 15-5422/10 vom 22.03.2020) erlaubt unter 2.7 die Inanspruchnahme psychosozialer Versorgungsleistungen, also den Besuch von Angehörigen der Heil- und Gesundheitsberufe, u.a. Psychotherapie. Ab dem 06.April 2020 biete ich wieder normale Termine in meiner Praxis an. Bis dahin werden Termine als Telefon-oder Skype-Termine angeboten. Der Besuch meiner Praxis erfolgt auf eigene Gefahr. Folgende Regeln gelten:

 

1.   Kein Händereichen zu Begrüßung und Abschied

 

2.   Abstandsregel, insbesondere beim Betreten und Verlassen beachten, Sitzabstand, 2m)

 

3.   Vor der Stunde Hände gründlich waschen.

 

4.   Bei Krankheitsgefühl (auch harmloserer Art) bitte ich auf den Besuch meiner Praxis zu verzichten

 

 

 

created with CMS Mini - copyright AXIA Studio
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren